Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten nach dem Warenversand automatisch eine separate Email mit Ihrer Sendungsnummer, um Ihre Bestellung jederzeit online nachzuverfolgen.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Ihre Rechnung wird Ihnen innerhalb der Lieferzeit per E-Mail zugesandt. Alternativ können Sie Ihre Rechnung auch in Ihrem Kundenkonto herunterladen.
Was sind Bonuspunkte?
Nach dem Kauf einer je einer Palette erhalten Sie automatisch einen Bonuspunkt im Wert von 1 € in Ihrem Kundenkonto. Diesen können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen oder sammeln, um Rabatte zu erhalten.
Wie löse ich Bonuspunkte ein?
Klicken Sie hierfür, in Ihrem Warenkorb, auf "Warenkorb bearbeiten". Ihre gesammelten Bonuspunkte werden unten im Fenster sichtbar. Ziehen Sie den Schieberregler von links nach rechts, um die gewünschte Menge an Bonuspunkten einzulösen und einen Rabatt auf Ihre Bestellung zu erhalten.
Welche Bestellmenge ist möglich?
Für den Versand im Stückgut können wir Lieferungen bis zu 7 Paletten anbieten. Bei Bestellungen zwischen 15 und 33 Paletten erfolgt der Transport im Rahmen einer LKW-Komplettladung. Diese können Sie unter info@hermkemme.com anfragen, um weitere Details zu erhalten.
Weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns unter shop@hamburgpapier.de oder rufen Sie uns unter 040561948220 an.